Kategorien
Chilli

Die erste Chili!

Da hat ist doch ganz heimlich die erste Chili an meinen Pflanzen gewachsen! Ich war gestern schon überrascht das da bereits eine 2 cm Chili dran ist! Es wird Zeit das die Frostgefahr nachts aufhört, die Pflanzen müssen dringend dauerhaft an die frische Luft.

Chilifrucht

2 Antworten auf „Die erste Chili!“

Hallo, ich bin mal so frech und poste mal was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Motivation. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.