Kategorien
Allgemein

Pulled Pork vom Wochenende

Am Wochenende gab es bei uns mal wieder Pulled Pork! Das 2,7 kg Stück war nach ca. 14 Stunden fertig und hatte eine Temp von 93 Grad.  Als Mopsauce habe ich 300 ml Apfelessig, 100 ml Whiskey und 2 Esslöffel Zuckerrübensirup verwendet. Damit wurde das Fleisch alle 45 Min eingepinselt! Unglaublich saftig das ganze. Schmeckt super mit BBQ Sauce und Brötchen!

Das Fleisch noch am Stück
Fertig gepulled!!

2 Antworten auf „Pulled Pork vom Wochenende“

Klar hab ich da ein Rezept für! Entweder du guckst mal unter Rezepte oder klickst direkt auf diesen Link:

Viel Spaß beim nachkochen. Kannst ja mal berichten ob es geschmeckt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.