Chilizucht 2013 5 Kommentare


Dieses kleine Pflänzchen wir mal die schärfste Chili der Welt! Das ist eine Bhut-Jolokia die gerade erst den Kopf aus der Erde gesteckt hat!

Genauere Info´s zu der Chili Sorte findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bhut_Jolokia

Bhut Jolokia

Bhut Jolokia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Chilizucht 2013

    • Bauchvoll Autor des Beitrags

      ICQ ist nicht so mein Ding! Aber du findest mich und weitere Chilizüchter auch bei den BBQ Piraten! (www.bbqpiraten.de)

  • Joachim

    Die Dinger sind wirklich teuflisch. Habe zu denen ein Bericht auf „Galileo“ gesehen und ich muss sagen, dass ich schon Habaneros sehr sehr scharf finde, aber sie nur einen Bruchteil der schärfe von diesen Teufelchillis haben. Mittlerweile wurde sogar eine noch schärfere Chillisorte mit den Namen ‚Trinidad Moruga Scorpion‘ gezüchtet, welche 2 Millionen Scoville haben soll.