Smokerbau! Mein Eigenbau ist endlich online!! 2 Kommentare


Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, daß ich gar keinen Baubericht meines Smoker (Bärbel getauft!) auf der Page habe. Das mußte natürlich schnellstens geändert werden! Hier ist er jetzt: Bärbels Geburt!

Wie ich festgestellt habe, macht es richtig Spaß sich einen Smoker selber zu bauen. Klar ist das anstregenend, aber es lohnt sich. Gerade wenn man handwerklich nicht so begabt ist (Wie ich!), ist man gezwungen einige Gefallen einzufordern um den Smoker fertigzustellen. Ist das aber dann erstmal erledigt und das erste Feuer brennt in der Feuerbox sind alle Anstregungen und Mühen ganz schnell vergessen!

Einfach dem Link folgen oder später unter Eigenbauten nachgucken!!

Smoker

Smokerbau

[wysija_form id=“1″]

Comments

comments


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Smokerbau! Mein Eigenbau ist endlich online!!

  • Freddy

    Meinen größten Respekt! Ein toller Smoker! Der kann noch über Generationen vererbt werden, bei der Qualität.

    Grüße,
    Freddy

    PS: Nach der Bilderstrecke landet man auf einer 404er Seite wenn man auf „zurück zu Bauchvoll“ klickt. 😉