Ostern naht! Soleier angesetzt.

Das Osterwochenende steht bevor! Es soll gekocht und gegrillt werden. Was auch sonst?

Wie in jedem Jahr habe ich Soleier angesetzt. Früher gab es die ja in fast jeder Kneipe als Snack. In der heutigen Zeit findet man die kaum noch dort. Dieses mal habe ich ein altes Rezept getestet. Diese Eier sind wirklich Klasse geworden. Schmecken nach ca. 3 Tagen am besten.

Viele essen die ja mit Senf, Essig oder Pfeffer, ich mag die aber am liebsten pur!

Guckt mal in das Rezept rein, ist einfach und mal was anderes zu Ostern!

Soleier
Soleier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Ostern naht! Soleier angesetzt.”

Menü