Ein neuer Burger: The Mirror

Es ist mal wieder Zeit gewesen für einen neuen Burger. Da kam das Burger Themenwochenende im BBQ Piraten Verein genau richtig. Erstmal hin und her überlegt was ich denn wohl für einen Burger grillen könnte. Dann ist es mir eingefallen, warum nicht mal einen Burger andersrum bauen?

Also das Fleisch als Brötchen nach außen und etwas Brot in die Mitte? Gesagt getan, hier ist der “gespiegelte” Burger, der Mirror! Der sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch super geschmeckt! Schaut ihn euch an!

The Mirror
The Mirror

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Ein neuer Burger: The Mirror”

Menü