Flankrolle aus dem Dutch Oven!


Es wurde mal wieder Zeit den Dutch Oven zu nutzen. Da ich vor einigen Wochen einen ganzen Bauchlappen vom Rind (Der Bericht kommt noch!) zerlegt habe um Flanksteaks daraus zu schneiden, hatte ich noch einige der dünnen Stücke (zu dünn zum grillen) in der Truhe.

Diese Stücke sind super zum Schmoren geeignet, also gefüllt, aufgerollt und ab in den DO damit! 2,5 Stunden braucht das Fleisch schon um richtig zart zu werden.

PS: Wer so ein Fleisch gerade nicht zur Hand hat, der kann natürlich auch Rouladen nehmen!!

Flankrolle

Flankrolle

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.