Alte Bauchvollpage aus 2012!!! Veränderungen!

Gestern habe ich ein Bild der alten Bauchvollpage gefunden. Der Umstieg auf WordPress ist mittlerweile schon fast 2 Jahre her wie ihr unten am Datum sehen könnt!!! Hammer wie die Zeit doch vergeht! Mittlerweile ist das ursprüngliche Design ja schon mehrfach überarbeitet worden, im Oktober diesen Jahres kam dann ja noch das neue Logo dazu. Und es geht immer weiter! Jetzt bin ich ja schon seit einiger Zeit dabei den kompletten Bereich zu überarbeiten.Bei der Anzahl an Rezepten dauert das leider eine Weile, ist eine Menge Arbeit. Aber diese lohnt sich. Dank des neuen Plugin könnt ihr die Rezepte jetzt ausdrucken!! Die Bebilderung bleibt weiterhin erhalten. Die Pic´s sind erstmal klein dargestellt, durch anklicken werden die dann groß.
Außerdem kann ich jetzt Rezepte in verschiedene Kategorien einordnen! Mehrfachnennung ist dabei auch möglich. Jetzt kann ich endlich alles flexibler gestalten. Ein Dutch Oven Rezept ist ja zu 99% auch in der Küche mit einem Schmortopf zu bewerkstelligen! Aus dem Grund tauchen diese Rezepte dann merhmals auf!

Jetzt wünsche ich euch erstmal noch eine schöne Restadventszeit!

PS: Noch vor Weihnachten gibt es wieder ein hoffentlich leckeres Rezept von mir aus dem Smoker!!!

Bauchvoll 2012
Bauchvoll 2012

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü