Gewürze gut sortiert! Ordnung muß sein. – Gewürzdosen


Bevor es hier losgeht wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr!!!

Ich fange das Jahr 2015 mal nicht mit einem Rezept an, sondern mit Ordnung schaffen! Ihr kennt das ja, neue Vorsätze halten meist nicht lange, also schnell umsetzen das ganze!

Kauft ihr hier und da auch mal ein besonderes Salz oder eine leckere Gewürzmischung? Dann kennt ihr bestimmt dieses Chaos welches nach einiger Zeit in der Gewürzschublade herrscht? Bei uns ging das irgendwann gar nicht mehr. Jedes mal wenn die Lade geöffnet wurde, mussten wir nach dem richtigen Gewürz suchen. Erschwert wurde die Sucherei noch durch Dosen die sich aus der Schublade stürzen wollten oder fast von anderen Dosen gestürzt worden wären! 🙂

Also im Internet nach Gewürzdosen geschaut und ratet mal was ich gefunden habe?? Genau, Gewürzdosen! 🙂 Aus Weissblech, stapelbar, mit zusätzlichem Innendeckel und ausserdem von oben zu beschriften! Hörte sich nicht nur gut an wie ich nach der Bestellung festgestellt habe. Die Dinger sind klasse.

Die kleinen Dosen haben eine sehr gute Größe für kleine Gewürzmengen, zwei kleine Dosen übereinander haben die gleiche Höhe wie eine große Dose! Also herrscht auch dabei kein Gewackel mehr im Gewürzschrank!

Gewürzdosen-1

Gewürzdosen

Die passenden Etiketten müssen leider extra bestellt werden, passen dafür aber perfekt!

Gewürzdosen-2 Gewürzdosen-7

Als Fazit hier noch die Aussage meiner Frau zu der Ordnung in der Schublade: “OH, da findet man ja jetzt auch was wieder!” – Das sagt schon alles oder? 😉

Newsletter: 

BBQ24.de

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.