Spargelzeit sowieso und Bacon geht eh immer!


Bacon Spargel schreit förmlich nach einem Kurzbeitrag am Sonntagabend direkt vorm Tatort! 🙂

Es ist Spargelzeit! Allerdings solltet ihr euch nicht nur auf den weißen Spargel stürzen, auch der Grüne hat so seine Reize. Einfach auf den Grill oder in die Pfanne damit und 5 min gebraten oder gegrillt. Noch etwas Salz und Pfeffer dran, schon schmeckt er richtig gut.

Natürlich ist diese Variante mit Bacon viel besser als profanes Salzen und Pfeffern! Wenn ihr jetzt Angst habt das man von dem Spargel nichts mehr schmeckt, ist diese unbegründet. Die Kombination passt einfach!

Viel Spass beim Nachkochen, ist echt Easy!

Bacon Spargel

Portionen 2
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Gesamtzeit 20 Minuten
Zubereitung Direktes Grillen, Küche
bauchvoll.de Bauchvoll
Grüner Spargel mit Bacon umwickelt ist superlecker! Vom Grill oder aus der Pfanne!

Zutaten

  • 1 bündel grüner Spargel
  • 2 Pakete Bacon

Vorbereitung

Schritt 1
Den Spargel mit dem Bacon umwickeln.
Schritt 2
In der Pfanne oder auf dem Grill bei mittlerer Hitze grillen bis der Bacon braun und knusprig ist.

[wysija_form id=”1″]

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.