Weihnachtsgewinnspiel – 2 Dutch Oven Bücher! 8


Kurz vor Weihnachten gibt es bei mir noch was cooles zu gewinnen. Von der Firma Fire & Steel habe ich die Dutch Oven Kochbücher “Die Dutch Oven Fibel XXL” und “Dutch Oven Winterrezepte” bekommen um sie an euch noch vor Weihnachten zu verlosen!! In diesen Büchern steht alles was man zum Benutzen eines Dutch Oven braucht und Wissen muß, inkl jeder Menge teils aussergewöhnlicher !

Was ihr tun müsst um daran teilzunehmen? Eigentlich ganz einfach und mittlerweile üblich. Für jede der folgenden Aktionen wandert ein Los in den Topf!

  1. Diesen Beitrag liken
  2. Schreibt in den Kommentarbereich meines Blogs oder meiner Facebookpage, wen ihr mit den Rezepten aus den Büchern bekochen würdet! (PS: Mich zu markieren bringt euch gar nichts! )

Das Gewinnspiel läuft ab heute Samstag den 10.12.2016 bis Sonntag den 18.12.2016! Dann habt ihr die Dutch Oven noch passend zu Weihnachten unter dem Baum liegen! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

winterbuch-do-8

Bevor jemand auf die Idee kommt und denkt die Dutch Oven auf dem Bild gehören zum Gewinn dazu, das sind meine und bleiben meine! 🙂 In diesem Fall mußten sie als Deko herhalten.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren! Info: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!

 

Falls ihr leider nicht zu den Gewinnern zählen solltet, könnt ihr die Bücher hier kaufen!


Die flammo Dutch Oven Fibel XXL mit 125 passenden Rezepten
Bring mit Leichtigkeit Geschmack auf den Tisch!
JETZT hier bestellen

Comments

comments


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Weihnachtsgewinnspiel – 2 Dutch Oven Bücher!

  • Heiner

    Wen würde ich bekochen? Da bietet sich die Familie und/oder der Freundeskreis an. Nichts ist doch schöner als miteinander Zeit zu verbringen und dabei gut zu essen und zu trinken. Und wenn ich nicht gewinne, macht auch nichts, dann koche ich was anderes. 😉

  • Klaus

    Ich habe immer schon mal vorgehabt Dutch Over zu kochen ,da würde es schon helfen wenn ich ein Buch gewinnen würde. Bekochen würde ich erst mal meine Familie.

  • Tanja

    In diesem Sommer haben wir das erste Mal ein Chilli aus dem Dutch Oven eines Freundes gegessen. Seit dem ist klar, mein Freund will auch einen DO. Zu Weihnachten wird er ihn nun endlich bekommen. Das passende Buch wäre eine tolle Ergänzung zu dem Weihnachtsgeschenk. Dann können auch wir unsere Freunde im eigenen DO bekochen.

  • Mira B. aus W. :)

    Unsere Familien und Freunde sind alle ganz heiß auf neue Gerichte aus dem dutch… Daher würden sie als “Versuchskaninchen” herhalten müssen! Oder besser gesagt: sie würden auch sicher freiwillig zur Verfügung stellen! Versuche nun einfach mal mein Glück & vielleicht kann ich schon bald wunderbar prächtige neue Gerichte austesten 🙂