Bauchvoll im TV bei RTL Nord!!


Vor ein paar Wochen ist ein Team von RTL Nord bei mir gewesen und hat einen sehr guten Bericht über mich und meinen Blog gedreht! Die Dreharbeiten haben dabei 3 Stunden in Anspruch genommen, am Ende kommen dann 2:45 fertiger Film dabei heraus. Ein ziemlicher Aufwand der sich meiner Meinung nach aber echt gelohnt hat!

Es sind anstrengende, aber auch interessante und unterhaltsame Stunden gewesen. Die beiden von RTL Nord haben Ihre Arbeit dabei wirklich gut gemacht und sind echt umgänglich gewesen. Vielen Dank für den guten Beitrag!

Für alle die das verpaßt haben finden hier jetzt den Link zu dem Bericht: Carsten Grommel bei RLT Nord ! Viel Spaß beim angucken, ich freue mich über eure Meinung dazu! 🙂

 

Ich wünsche euch allen noch schöne Osterfeiertage!!

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.