Bauchvoll und Burgerversammlung bei Kabel eins!


Zeit für den zweiten Auftritt im deutschen TV in diesem Jahr! 🙂 Kabel eins hatte Christian Barloh von der Burgerversammlung und mich gefragt ob wir nicht ein Vergleichsgrillen machen wollten, Mensch gegen Maschine sollte es sein. Christian grillt mit der Hightechmaschine und ich mit einem Kugelgrill. Könnte Spaß machen haben wir uns gedacht und zugesagt. Als wir hörten das eine Vegetarierin die Steaks besorgt hat, kamen uns kurze Zweifel, aber sie hatte einen echt guten Fleischer erwischt! Nebenbei durften wir auch noch zwei Biergadgets testen. Natürlich haben wir das geöffnete Bier auch getrunken. 😉

Der Dreh in Hamburg hat Spaß gemacht, wenn es auch etwas chaotisch zugegangen ist, aber vielleicht ist das beim TV normal? Obwohl in der Sendung ständig unsere Namen vertauscht worden sind hat uns die Sendung gut gefallen! Hier unten ist der Link, damit könnt ihr euch selbst überzeugen!

Hier geht es direkt zu dem Beitrag von Kabel eins! Aber wundert euch nicht, die haben unsere Namen ab und zu vertauscht! 🙂 Carsten und Christian bei Kabel eins!

Wer den Beitrag von RTL Anfang des Jahres nicht gesehen hat der findet in hier: RTL bei Bauchvoll zu Besuch!

 

Ihr sucht noch super für euren Dutch Oven? Hier gibt es die neue Dutch Oven Fibel XXL 2 mit ein

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.