Black & White – gebackene Bohnen aus der Pfanne!


Was soll ich über gebackene Bohnen noch viel Worte verlieren? Jeder kennt sie, fast jeder liebt sie und zu der Gruppe gehöre ich natürlich auch! Egal ob aus der Pfanne oder dem Dutch Oven! Mit schwarzen Bohnen habe ich das aber noch nie versucht. Nach diesem Versuch bin ich der Meinung das alle Bohnensorten gebacken hervorragend schmecken. Natürlich wird das hier noch ausgiebig getestet und nachgewiesen.

Das soll jetzt auch schon alles zu den Bohnen gewesen sein. Nicht viel Geschreibe heute. Bilder und das Rezept sind gefragt. Kommt jetzt alles hier:

Lecker geschmort in der Gusspfanne auf dem Grill.

Sowas von lecker! 🙂

Achja, das hinter den gebackenen Bohnen sind leckere Chickenwings vom Grill! Die sind genau die passende Beilage zu den Bohnen! 😉 Guten Hunger und viel Spaß beim Nachkochen!

Rezept gebackene Bohnen:

Gebackene Speckbohnen

Portionen 2
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Gesamtzeit 30 Minuten
Zubereitung Dutch Oven, Küche
bauchvoll.de Bauchvoll
Von Gebackenen Bohnen kenn ich eigentlich nur sehr gute Varianten! 🙂 Ich stehe einfach auf gebackene Bohnen wie ihr euch denken könnt! 😉 Diese Variante ist mit schwarzen Bohnen und etwas Whiskey verfeinert!

Zutaten

  • 1 Dose gebackene Bohnen in Tomatensauce
  • 1 Dose schwarze Bohnen
  • 1 Packung Baconstücke
  • 2 Stück Zwiebeln
  • 3-4 Esslöffel BBQ Sauce
  • 2 Esslöffel Whiskey

Vorbereitung

Schritt 1
Speck und Zwiebeln in der Gusspfanne auf dem Grill bei mittlerer Hitze anbraten, die restlichen Zutaten nach und nach dazugeben. Alles gut umrühren.
Schritt 2
Bei geringer Hitze die Bohnen für ca 15 Minuten backen lassen.
Schritt 3
Zwischendurch abschmecken ist natürlich ein Muß! 🙂

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.