Beef Burger mit Zuckererbsen und leckeren Buns!


(Werbung aus Überzeugung) Was gehört für euch unbedingt auf einen guten Burger?? Wir haben da eine für uns neue Zutat und ein leckeres Getränk als Vorschlag. ;:-)

Am Wochenende hatte wir einen Burger mit Rind, leckerem Bacon, in Öl frittierten Zwiebeln, Buns von Don Marco, leckerer BBQ Sauce (danke Christian B.!) einem kräftigen Bergkäse und zum ersten mal leicht angebratene Zuckererbsen on Top! Die sind mir beim Einkaufen in den Wagen gefallen und wurden spontan zur Burgerzutat!

Die Zuckererbsen haben super auf den Burger gepasst, einmal gab das geschmacklich eine ganz neue Note und man hat beim Abbeißen noch was knackiges dabei gehabt! Sehr gut, wird es jetzt ganz klar öfter geben!

Zu dem CheeseBurger gab es ein leckeres Gläschen Elixir de Castro (Rumlikör) mit reichlich Eis! Sehr süß dieser Likör, aber mit Eis und Burger perfekt!

Burger mit Buns von Don Marco
Oh, ein kleines Blättchen Salat durfte auch mit dabei sein!

Insgesamt eine richtig leckere Kombi für nen Burger! Für die Buns hatte ich wie oben schon geschrieben das erste mal die Backmischung von Don Marco ausprobiert(Sonst immer dieses Rezept). Ich muß ehrlich sagen, die Teile haben mir sehr gut gefallen. Geschmacklich Top, richtig fluffig und stabil bei Essen! Vom Preis her fand ich 4,99€ für 6 Buns schon recht ordentlich zumal noch Hefe hinzugekauft werden muß. Trotzdem werden wir die Buns ab und zu machen, da sie uns einfach gut geschmeckt haben. 

Noch mehr leckere Burger findet ihr entweder unter dem Suchbegriff Burger oder in den Rezepten!

 

 

Anbei noch ein paar Produktempfehlungen speziell für Burger! 🙂

Ihr wisst ja, kauft ihr über diese Links ein, zahlt ihr den normalen Preis bei Amazon und ich bekomme eine kleine Provision davon! 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.