Kategorien
Allgemein

Neues BBQ Buch – „Cool Smoke“ von Tuffy Stone

Werbung (Links) Wer ist denn bitte Tuffy Stone? Das habe ich gedacht als ich das Buch „Cool Smoke“ zum ersten mal in den Händen gehalten habe! Beim lesen der ersten Seiten habe dann mehr erfahren. Tuffy ist BBQ Pitmaster und Fernsehkoch in den USA, damit ist klar warum er heir in Deutschland recht unbekannt ist. 

Als Pitmaster hat Tuffy Stone bei BBQ Wettbewerben in den ganzen USA unzählige Preise abgeräumt- Er hat bereits als Koch gearbeitet und führt mit seiner Frau ein Cateringunternehmen. 

Das Buch beginnt mit den fast üblichen Erklärungen der einzelnen Grills, Zubereitungs und Feuerarten. Allerding schreibt Tuffy Stone das ganze so gut, das ich alles durchgelesen und noch den ein oder anderen Tipp  mitgenommen habe! Die (Es gibt alles, Saucen, Fleisch, Fisch, Gemüse und Dessert!) sind klasse und sollten dank der einleitenden Tipps und Hinweise auch für Anfänger kein unüberwindbares Hindernis darstellen. 

Zum Buch von Tuffy Stone passt super Cappuccino, oder auch Bier! :-)
Kommt definitiv in meine Liste der besten !

Wie ihr auf dem Foto seht kommt bei Tuffy Stone (Irgendwie schreibe ich ständig Tuffy Smoke, keine Ahnung warum, passt wohl gut! :-)) auch ganze Schweine auf den Grill. Aber auch kleinere Gerichte wir ChickenWings in einer Marinade mit Selleriesamen kommen in den Smoker. Erschienen ist das ganze im ja mittlerweile für seine vielen guten Grillbücher bekannten Heelverlag.

Ihr könnt das Buch dort kaufen oder hier unten direkt bei Amazon bestellen! Dadurch bekomme ich dann von Amazon eine kleine Provision und ihr Zahlt keinen Cent mehr dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.