Oreo mit Bacon – Bacoreos vom Grill!

(Werbung – Produkte zu erkennen) Oreo mit Bacon? Ja, ihr lest richtig, Oreo umwickelt mit Bacon und dann langsam auf dem Grill gegrillt bis der Bacon schön knusprig geworden ist! Keine Ahnung wer die Idee zuerst hatte, aber ich sage einfach mal Danke in die Richtung des unbekannten!

Ups, damit habe ich auch schon verraten das diese Mischung recht lecker ist. 🙂 Leute probiert das aus, Oreo mit Bacon ist perfekt als Snack vor dem Grillen oder als Nachtisch. Wichtig ist das die Bacoreos (hört sich gut an) lauwarm gegessen werden, sobald die kalt werden schmeckt es zwar immer noch, aber nicht mehr so wie wenn die Bacoreos warm sind!

Schön langsam grillen bis der Bacon schön knusprig ist und die Füllung des Oreo langsam ausläuft, dann ist der Oreo fertig!!

Oero
Oreo

Jetzt mal ehrlich, sieht lecker aus oder? Ich habe den ganz vorsichtig durchgeschnitten damit das nicht so zermatscht aussieht! Viel mehr kann ich dazu auch gar nicht schreiben, für ein Rezept ist es einfach zu simpel. 😉

Nachmachen kann ich nur wärmstens empfehlen, Kosten und Ausführung sind minimal!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü