350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

Bacon Whiskey Keulen! – Fingerfood einfach genial.

Die Sonne strahlt und eine neues Rezept hatte bereits einige Zeit in meinem Kopf darauf gewartet ausprobiert zu werden, Bacon Whiskey Keulen! Leckere Unterkeulen vom Hähnchen, umwickelt mit köstlichem Bacon und eingepinselt mit einer Sauce aus Whiskey, Honig, Chili sowie einigen weiteren leckeren Zutaten die ihr unten im Rezept nachlesen könnt!

Kurzen Dank noch an die Westfalenbahn, dank deren WLAN im Zug konnte ich diesen Beitrag heute noch veröffentlichen, die Deutsche Bahn hat es in 2 ICE Zügen nicht hinbekommen ein WLAN zu Verfügung zustellen. Technische Defekte in beiden Zügen! 🙁 Läuft!

Aber erstmal gibt es eine Portion leckerer Bilder für euch, um den Speichelfluss in euren  Mündern etwas anzuregen! 🙂

Sieht nicht einfach superlecker aus? Selbst die Sonne strahlt auf die Keulen. Der Bacon wird bereits durchsichtig und es duftet einfach unglaublich gut vom Grill!

Das Tellerbild ist heute leider nicht ganz so geworden wie ich mir das ausgemalt hatte! Leider haben die Batterien in meinem Blitz sich genau zu dem Zeitpunkt verabschiedet. Neue hatte ich so fix auch nicht zur Hand, aber es geht schon einigermaßen.

Fazit: Lecker lecker lecker! Die Sauce ist richtig klasse und paßt super zu Hähnchen und Bacon! Der Bacon ist leider nicht komplett knusprig gewesen, das kommt aber durch das einpinseln mit der Sauce. Beim Essen auf jeden Fall eine Ladung Servietten bereitlegen, ihr werdet sie brauchen, glaubt mir!

Rezept Bacon Whiskey Keulen:

[gmc_recipe 10610]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Bacon Whiskey Keulen! – Fingerfood einfach genial.”