Amadillo Eggs
Armadillo Eggs mit Jalapeno´s und Käse gefüllt sind vom Grill einfach superlecker!
Apfelrosen
Passen zu jeder Jahreszeit sind Apfelrosen mit Blätterteig und Vanillesauce. Natürlich kommt dieses leckere Dessert auch vom Grill. Indirekt ca 20 Minuten gegrillt!
Bacon Bomb
Eine leckere Bacon Bomb! Indirekt gegrillt!
Bacon Chili Garnelen
Bacon Donut
Bacon Donut sind eine leckere Süss deftige Knabberei vom Grill! Nach 30 min indirektem Grillen sind die leckeren Dinger bereits fertig!
Bacon Wrapped Jalapenos
Die Schärfe der Jalapenos trifft hier auf eine leckere Käsemischung und knusprigen Bacon! Eine schnell zubereitete Beilage zu allen gegrillten Hauptgerichten!
Baconfilet
BaconMais
Einfach und lecker, das trifft auf diesen leckeren BaconMais vom Grill vollkommen zu! Mais und Bacon harmonieren perfekt miteinander!
Basilikumbraten
Ein mit Basilikum, Tomaten und Mozarella gefüllter Nackenbraten direkt aus dem Smoker!
Bauch vom Bunten Bentheimer
Bauch vom Bunten Bentheimer Landschwein!
Bauchvoll´s Schokolingwer BBQ Sauce!
Schokolade und Ingwer sind auch als Sauce eine perfekte Kombination. Kaffee und Pfeffer geben ihr noch den besonderen Kick!
BBQ Bauchspeck
BBQ Pickles
BBQ Pickles sind eingelegte Gurken die mit Käse, Zwiebeln und Bacon gefüllt worden sind!
Beer Butt Chicken
Ein klassische Beer Butt Chicken vom Grill!! Einfach nur lecker!!
Birne mit Raffaello
Buffalo Wings
Buffalo Wings mit leckerem Blauschimmelkäsedipp!!!
Buns für Burger und Hot Dogs
Die Brötchen sind super für Burger und Hot Dogs geeignet. Fluffig und doch fest genug um beim Essen nicht auseinander zu fallen.
Candy Bacon
Bacon ist ja in ziemlich jeder Variante eine Köstlichkeit! Dieser Candybacon ist da nicht anders! Der geschmolzene Zucker umhüllt den knusprigen Speck!
Chicken in Brotform
Eine ganz besondere Art der Zubereitung eines Hähnchens. Ungewöhnlich, aber super lecker!!
Chicken Lollipops
Chicken mediteran
Leckere Hähnchenbrüste vom Grill umwickelt mit knusprigem Bacon und gefüllt mit einer Mischung aus Oliven, getrockneten Tomaten, Zwiebeln und Salbei!
Chicken Wings überbacken
Chicken Wings mit Käse, Chili und Zwiebeln zu überbacken ist schon abgefahren, schmeckt aber Superklasse!
Chickenwings mit Joghurt Marinade
Chickenwings mit Bier und Chips!! Lecker mariniert und indirekt gegrillt!
ChiliCheese Hackbraten mit Nachokruste
ChiliCheese Hackbraten mit Nachokruste und Käse gefüllt! Indirekt gegrillt!
ChiliCheeseBalls
ChiliCheeseBalls sind eine leckere Nascherei vom Grill! Die gehen immer!
Crushed Potatoes
Gestampfte Kartoffeln mit Käse überbacken! Ein leckere Beilage zu alle gegrillten Gerichten.
Dicke Rippe mit Bärlauchkruste
Dorade in Salzkruste
Ente in Orangensauce
Forelle geräuchert
Gänsebrust mit Granatapfelsauce
Passend zur Weihnachtszeit gibt es eine indirekt gegrillte Gänsebrust mit einer fruchtigen Granatapfelsauce. Eine komplette Gänsebrust reicht dabei für 2 Personen locker aus.
Gefüllter Bauchspeck
Gegrillte Tomaten
Tomaten vom Grill gehen immer! Zu jedem Gericht. Lecker!
Gemüsehäufchen
Süsskartoffel und Kohlrabi paniert, mit weiterem Gemüse bepackt und dann im Grill überbacken sind eine echte Köstlichkeit.
Gerösteter Fasan
Gooducken
Von einem Turducken haben viele ja schonmal gehört, bei und gab es jetzt einen Gooseducken. Statt einer Pute haben wir also eine Gans genommen! Das ganze braucht etwas Vorbereitung, es lohnt sich aber allemal!
Grillhähnchen mit Zitronenfüllung
Grillhähnchen am Spieß gegrillt. Gefüllt mit Zitronen, Knoblauch und frischen Kräutern!
Hackbraten
Hähnchen in Salzkruste
Hähnchenbrust mit Avocado
Indirekt gegrillte Hähnchenbrüste mit einer köstlichen Avocadofüllung und leckerem Bacon umwickelt! Lecker, leicht und einfach gemacht!
Hähnchenteile in Kräutermarinade
Honey Wings
Wings mit Honig! Ein geniale Kombination. Ausprobieren!
Jerk Pork
Kanarisches Kaninchen
Kaninchen auf Kanarische Art gegrillt! Es wurde vorher in einer kanarischen Marinade eingelegt und dann indirekt in der Marinade gegrillt.
Knoblauch gebacken
Gebackener Knoblauch ist die Hammerbeilage für Knofilovers! Allerdings solltet ihr andere Menschen danach 2 Tage lang aus dem Weg gehen! Für Vampire ist das auch nichts.
Knofi-Süßkartoffeln
Knusprige Schweineschwänze
Kotelettkrone
Für überraschte Gesichter bei euren Freunde sorgt ihr mit diesem "kleinen" Gericht! Eine komplette Kotelettkrone bekommt man nicht alle Tage zu sehen!
Lammkarree
Zartes Lammkarree mit Rosmarin u Knoblauch mariniert, dann direkt angegrillt und indirekt bis 55° fertiggegrillt. Herrlich saftig und zart!
Melonenpizza
Die Melonenpizza eignet sich hervorragend als Nachspeise nach dem Grillen. Damit könnt ihr perfekt die restliche Glut ausnutzen!
Moinkballs
Pekingente
Plankenlachs
Pulled Chicken
Pulled Chicken ist eine sehr leckere Alternative zu normalem Pulled Pork. Gerade dann wenn man wenig Zeit hat!
Putenpastrami Gyrosstyle
Ribs in Ahornsirupmarinade
Diese Ribs sind eine Nacht in einer Marinade mit Ahornsirup mariniert und erhalten dadurch ihr herrlich süßliche Note. Die Zubereitung im Smoker verleiht den Ribs noch die dazu passende rauchige Note!
Ribs mit Blaubeer BBQ Sauce
Zarte Ribs mit einer Blaubeer BBQ Sauce direkt aus dem Smoker! Das Fleisch fällt vom Knochen, die Sauce gibt eine fruchtige Note zu den rauchigen Ribs!
Rinderbraten low & slow
Rinderbraten kennen die meisten nur geschmort oder? Es geht aber auch anders wie ihr hier sehen könnt. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Stücke Braten von einem guten Tier. Die normalen Supermarktbraten sollte ihr weiterhin schmoren. Bei meinem Rinderbraten handelte es sich um ein Stück im irischen Hochlandrind das hier um die Ecke aufgezogen worden ist. Es hatte genug Zeit auf einer Weide um zu wachsen, ist also nicht gemästet worden um möglichst schnell auf den Teller zu kommen.
Rotbarsch
Steakhüfte
The Mirror
Türmchen
Wings mit Knofi und Ingwer
Herrliche Chickenwings vom Grill mit leckere Knoblauch Ingwersauce! Am besten alle Wings in eine Schale geben, die Sauce darüber verteilen und genießen!
Wings mit Thai Curry Sauce
Eine leckere und unkomplizierte Sauce die hervorragend zu knusprig gegrillten Chickenwings passt!
Wraps mit Rinderzunge
Rinderzunge erst gekocht, dann indirekt gegrillt mit salzigen Gurken, Tomaten und Creme Fraiche in herrliche Wraps gewickelt.