350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

Hähnchen mit 80 Knoblauchzehen!!

Die Überschrift hört sich erstmal nach richtig viel Mundgeruch an oder??? Warum dem nicht so ist, seht ihr in diesem Rezept!

Eigentlich sollte es ja ein frisches Maishähnchen sein das in dem Knoblauch
baden darf, wir hatten auch ein Frisches gekauft, aber das war direkt am Ablaufdatum schon schlecht! 🙁 Darf eigentlich nicht sein sowas! Der Vogel wurde richtig gelagert und gekühlt!  Naja, es hat ja nicht genützt, der Hunger war da, also gab es ein normales Wald und Wiesenhähnchen! Eines Vorweg, hat auch super geschmeckt!

Zu diesem Gericht gehört eigentlich nur etwas leckeres Brot oder Baguette, man kann damit herrlich die Sauce stippen oder auch den geschmorten Knoblauch darauf zerteilen und es dann essen!

Aber warum stinkt man jetzt nicht wenn man 80 Knofizehen in einem Gericht hat? Ganz einfach, sie werden erstens nicht geschält und zweitens nicht wirklich mitgegessen! Die Zehen geben zusammen mit dem Balsamico eine herrliche, süssliche Sauce ab!

Hier kommt das Rezept, das ganze ist echt Simpel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Hähnchen mit 80 Knoblauchzehen!!”