Gratiniertes Wildschweinkotelett mit Ofenkartoffel 2


Ich hatte noch eine Ladung Wildschweinkoteletts in der Truhe. Etwas gesurft und schon war ein geniales Rezept gefunden! Als Beilage diente ein Rezept aus der aktuellen Fire&Food!

Wildschwein ist wirklich mal was leckeres. Es hat auch gar nicht diesen starken Wildgeschmack gehabt den manche so fürchten!

Hier mal ein paar Bilder als Vorgeschmack. Die Bilder sind natürlich direkt auf die Rezeptseite verlinkt!

Direkt gegrillt!

Direkt gegrillt!

Wildschweinkotelett

Wildschweinkotelett

 

Comments

comments


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Gratiniertes Wildschweinkotelett mit Ofenkartoffel

  • Daniel

    Sieht äußerst lecker aus – ich freue mich bereits auf dem Sommer, wenn man endlich wieder draußen den Grill anschmeßen kann und die Freunde zu Gast sind – evt. gibt es dann auch mal Wildschwein! Man sollte ja offen für Neues sein!

    • Bauchvoll Autor des Beitrags

      Also ich kann das empfehlen! Auch direkt vom Grill und nur mit Kräuterbutter!! Lecker! Der Wildgeschmack ist nicht zu stark.