350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

Erntezeit – Jalapenos sauer eingelegt!

Es ist endlich soweit, meine selbstangebauten Jalapenos sind reif für die Ernte! Zeit die Vorräte wieder aufzustocken damit die Jalapenos und ich gut über den Winter kommen. Daher habe ich mich erneut für die eingelegte Variante entschieden, die hat mir im Gegensatz zur getrockneten oder eingefrorenen am besten gefallen.

Ein paar frische habe ich mir aber doch zur Seite gelegt um ein paar Amadillo Eggs zu grillen. Die sauer eingelegten nutze ich gerne für ChiliCheeseBalls, auf Pizza, oder bei überbackenen Wings.

Hier nur ein paar  Bilder von den Jalapenos, unter dem Bericht findet ihr dann wie üblich das Rezept!

saure-jalapenos-2

saure-jalapenos

saure-jalapenos-10
Die Gläser müssen gut gefüllt sein!

Sehr lecker die sauer eingelegten Jalapeno, daher kann ich euch nur raten das auszuprobieren.. Oder was macht ihr mit euren Chili? Hat jemand vielleicht ein Rezept für eine Art grüne Chilipaste? Das wäre nochmal eine coole Alternative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.