350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

Bücher

2 Kommentare

Grill und Kochbücher nehmen mittlerweile echt viel Platz bei uns im Haus ein. Dazu kommen noch etliche Zeitungen die sich ebenfalls um grillen und kochen drehen. Simone findet es sind zuviel, ich selber bin der Meinung man kann nie genug davon haben! Wobei tatsächlich die wenigsten Gerichte genauso nachgekocht werden. Kochbücher sind für mich als Blogger eine Inspirationsquelle. In Buchhandlungen führt mich mein Weg fast automatisch in Richtung Kochbücher, immer auf der Suche nach etwas neuem für meine Outdoorküche oder die Armada an Dutch Oven!

Ich habe die Bücher in 3 Kategorien unterteilt, das macht es etwas übersichtlicher. Ein paar Bücher sind dabei in denen z.B. Dutch Oven und Grillrezepte stehen, also wundert euch nicht wenn ihr in einem der Bücher auch Rezepte zum Grillen ect. findet. Bei einige Rezepte lassen sich natürlich auch wunderbar statt im Backofen auf dem Grill oder im Dutch Oven machen!!

Noch ein Hinweis, ich habe die Bücher der Einfachheit halber bei Amazon verlinkt, es handelt sich hier aber nicht um bezahlte Links! Ich bekomme keinen Cent wenn ihr die Bücher bei Amazon kauft, holt sie euch gerne bei eurem Buchhändler vor Ort oder wo auch immer. 🙂 Diese Empfehlungen hier spiegeln ausschließlich meine Meinung zu den Bücher wieder!

Aktuelle Top Empfehlungen:

Salz Fett Säure Hitze:

Wer wirklich lernen will wie man kocht und welche Aromen und Gewürze zusammenpassen oder welche Säure zu welchem Gericht passt wird hier fündig! Ich habe noch keine besseres Buch über das Thema gesehen. Das ganze ist dazu noch locker und sehr verständlich geschrieben. Absolut jeden Cent wert!

 

Männer am Grill:

Das erste Grillbuch vom BBQ Weltmeister Oliver Sievers ist direkt ein Knaller geworden! Natürlich liegt das nicht nur an dem beigelegten Messer sondern vor allem an den gut erklärten und einfachen Rezepten! Hier wir wirklich alles geboten was ihr als Griller braucht. Da die Rezepte einfach gehalten sind ist es vor allem für Anfänger geeignet!

Grillen Next Level:

Nach einem Buch mit einfach Rezepten wird es hier wieder komplexer. Das Buch von Fabian Beck und Volker Debüt wendet sich ganz klar an die erfahreneren Griller. Er erwarten den Leser außergewöhnliche Rezepte mit denen man jeden Gast noch überraschen kann. Unbedingt angucken und Nachgrillen!

 Dutch Oven:

Grillbücher:

Kochbücher:

Kennt ihr noch irgendwelche Kochbücher die ihr mir empfehlen könnt? Ich bin grundsätzlich an allen Richtungen interessiert! Tipps und Links nehme ich sehr gerne entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Bücher”