Bücher 2


Grill und Kochbücher nehmen mittlerweile echt viel Platz bei uns im Haus ein. Dazu kommen noch etliche Zeitungen die sich ebenfalls um grillen und kochen drehen. Simone findet es sind zuviel, ich selber bin der Meinung man kann nie genug davon haben! Wobei tatsächlich die wenigsten Gerichte genauso nachgekocht werden. Kochbücher sind für mich als Blogger eine Inspirationsquelle. In Buchhandlungen führt mich mein Weg fast automatisch in Richtung Kochbücher, immer auf der Suche nach etwas neuem für meine Outdoorküche oder die Armada an Dutch Oven!

 

Ich habe die in 3 Kategorien unterteilt, das macht es etwas übersichtlicher. Ein paar Bücher sind dabei in denen z.B. Dutch Oven und Grillrezepte stehen, also wundert euch nicht wenn ihr in einem der Bücher auch zum Grillen ect. findet. Bei einige Rezepte lassen sich natürlich auch wunderbar statt im Backofen auf dem Grill oder im Dutch Oven machen!!

 Dutch Oven:

Grillbücher:

Kochbücher:

 

Kennt ihr noch irgendwelche Kochbücher die ihr mir empfehlen könnt? Ich bin grundsätzlich an allen Richtungen interessiert! Tipps und Links nehme ich sehr gerne entgegen!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Bücher