350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

Gulasch – 4 Varianten aus dem Dutch Oven!

(Werbung – Links) Was könnte ich alles über ein leckeres Gulasch aus dem Dutch Oven schreiben! Gulasch ist so verdammt lecker und dabei eines der einfachsten Gerichte die ich kenne. Ein gutes Gulasch braucht nur einen Dutch Oven, ein paar Zutaten und dazu etwas Wärme und Zeit um perfekt zu werden. Als Beilage vielleicht noch Knödel, Spätzle oder Kartoffeln und alle sind bestens zufrieden! 😉

Gulasch

Letzte Woche gab es die klassische Variante mit Paprika (Gemüse und Gewürz) und einer ordentliche Ladung Zwiebeln! Die geht auf jeden Fall immer! Unten kommen noch Rezepte von etwas aussergewöhnlichen Varianten wie die aus Pferdefleisch ect. Direkt empfehlen kann ich auch das Szegediner Gulasch mit Sauerkraut!

Gulasch

Hier kommen jetzt gleich die meiner Meinung nach, besten Gulaschrezepte zum ausprobieren! Wenn ihr andere Rezepte habt, könnt ihr mir gerne schicken, Gulasch koche ich immer gerne nach. Auch Verbesserungen werden gerne gehört, man lernt ja nie aus!

 

Kurze Werbepause (Affiliate Link, wenn ihr bei Fire and Steel etwas kauf bekomme ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber nicht mehr!) Bei Fire and Steel gibt es zum Beispiel sämtliche Dutch Oven von Petromax zu Top Preisen!

[gmc_recipe 3588]

 

[gmc_recipe 3263]

 

[gmc_recipe 6186]

 

[gmc_recipe 6600]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Gulasch – 4 Varianten aus dem Dutch Oven!”