350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

Wild gegrillt – hier ist der Name Programm!

(Werbung – Produkte) Kennt ihr das? Ihr habt ein neues Kochbuch und blättert es öfters durch ohne euch für ein Rezept zu entscheiden zu können? Dafür kann es immer zwei Gründe geben, entweder alle hören sich gleich lecker an, oder die Bilder sind einfach so gut geworden das auch noch alles richtig lecker aussieht! 🙂

Tja, was soll ich sagen? Hier trifft genau beides zu! Wie oft habe ich schon in dem neuen Buch Wild gegrillt von Tom Heinzle geblättert, mir ein Rezept rausgesucht nur um es auf der nächste Seite schon wieder zu ersetzen!! 

wild gegrillt

Sobald die Zeit mit frischem Wild in Deutschland anbricht, werden die Rezepte aus „Wild gegrillt“ rauf und runter gegrillt! Schaut euch nur mal das untere Rezept mit Bild an! Hammer oder?

wild gegrillt
wild gegrillt

Hört sich lecker und einfach an oder? Ob ich das auch so angerichtet bekommen? Wir werden es sehen..! 🙂 Von Tom Heinzle habe ich auch schon das Buch „Wintergrillen“ in meiner Sammlung. Auch das ist wirklich ein richtig gutes Buch, nur zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.