350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

Bacon Donuts – Deftig und Süss zugleich!

Bacon Donut, allein das Wort macht mich schon hungrig! Euch auch? Normalerweise sind Donuts ja aus Teig, ich habe diesen hier aber gestrichen und durch Zwiebeln, Ananas und Bacon ersetzt! Eine sehr gute Alternative wie sich herausgestellt hat. Aber seht selbst!

Diese leckere Knabberei habe ich beim gestrigen Einweihungs-OT zu meiner Outdoorküche zum ersten Mal gegrillt. Die Vorbereitung ist dabei unglaublich einfach, das komplizierteste dabei ist, den Bacon durch das kleine Loch in den Ananasscheiben zu bekommen! 🙂 Bei etwas dickeren Fingern ist das schon eine echte Kunst!

Bacon Donut
Bacon Donut

Ich habe die Bacon Donuts mit zwei Rubbvarianten ausprobiert, am besten sind die mit dem Cherrybomb Rub von Don Marco gewesen. In diesem ist Zimt enthalten und dieser passt super zu dem Rest der Donuts!

Bacon Donut
Bacon Donut

Als Vor oder Nachspeise sind diese Dinger genial. Ich hab überlegt was ich sonst noch dazu schreiben kann, mir fällt aber nur ein euch den Rat zu geben die Donuts nachzugrillen! 🙂

PS: Macht euch die Arbeit und nehme frische Ananas, diese haben mehr Geschmack als die Teile aus der Dose!

 

 

Bacon Donuts Rezept:

[gmc_recipe 7629]

Originally posted 2015-11-22 08:08:42.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Bacon Donuts – Deftig und Süss zugleich!”