Pute, Hähnchen und Ente geben sich hier 3 unterschiedlich mariniert ein Stelldichein auf dem Grill!
Armadillo Eggs mit Jalapeno´s und Käse gefüllt sind vom Grill einfach superlecker!
Anticuchos sind Spieße mit Herzfleisch aus Peru. Die Spieße werden direkt ca 7 Minuten gegrillt. So hat das Fleisch noch einen leicht rosa Kern.
Grüner Spargel mit Bacon umwickelt ist superlecker! Vom Grill oder aus der Pfanne!
Der Burger für Leute die keine Kalorien scheuen! Das Fleisch besteht aus gewolltem Bauchspeck!
Schokolade und Ingwer sind auch als Sauce eine perfekte Kombination. Kaffee und Pfeffer geben ihr noch den besonderen Kick!
Chicken Wings mit Käse, Chili und Zwiebeln zu überbacken ist schon abgefahren, schmeckt aber Superklasse!
Chickenburger
Ein selbstgemachtes Pattie aus gewolftem Hähnchenfleisch, paniert it Cornflakes und knusprig auf dem Grill in Fett gebraten.
ChiliCheeseBalls sind eine leckere Nascherei vom Grill! Die gehen immer!
Köstlicher Nachbau eines ChiliCheeseBurgers einer namenhaften Burgerkette!!
Hausgemachte Chorizowurst! Selbstgewurstet und dann selber gegrillt und gegessen!
Pferdesteaks sind zart und sehr mager, allerdings ist Pferdefleisch in Deutschland ja nicht sehr verbreitet. Diese Variante als Cordon Bleu solltet ihr unbedingt mal probiert haben.
Leckere Cowboyribs!!
Entenbrust mit Maronen-Rosenkohlgemüse
Medium gegrillte Entenbrust vom Beefer mit Rosenkohl und Maronengemüse serviert.
Gegrilltes Schweinefilet mit Chinesischer Sauce
Fisch Marinade mit Zitronen u Knoblauch
Fischmarinade passend zu so ziemlich allen Fischsorten. Die Säure der Zitronen und der Knoblauch verleihen dem Fisch einen leckeren, leichten Geschmack.
Ein Flanksteak ist direkt gegrillt ein super leckeres Steak. Diese Art des Zuschntts gibt es auch mittlerweile immer öfter in Deutschland.
Gegrillte Avocados
Diesen fruchtigen und dank der Salsa leicht scharfen Avocados sind eine ideale Vorspeise vom Grill! Superschnell gemacht, optisch und geschmacklich einfach super!
Griechisches Bifteki
Griechisches Bifteki schnell und einfach selbstgemacht ist vom Grill absolut lecker!
Grillbrot ist optimal für Burger, Pita! Oder auch einfach nur so als Beilage zum Grillen!
Große Bavette
Große Bavette werden aus der Flanke des Rindes geschnitten, es läßt sich hervorragend als Steak grillen!
Gyros geht doch immer oder? Dieses hier wird für eine Nacht in Joghurt und Gewürzen eingelegt und dann langsam am Spiess gegrillt.
Haxe vom Spiess
Knusprig gegrillte Schweinshaxe vom Spiess!
Wings mit Honig! Ein geniale Kombination. Ausprobieren!
Ein leckerer Burger mit Jerkmarinade, Mango und Kochbananen! Schmeckt sehr lecker und fruchtig!
Kaninchen auf Kanarische Art gegrillt! Es wurde vorher in einer kanarischen Marinade eingelegt und dann indirekt in der Marinade gegrillt.
Kaninchen vom Grill - Mariniert in Honig und Kräutern
Direkt gegrillte Kaninchenkeulen mariniert in Kräutern und Honig! Mal was anderes vom Grill!
Garnelen vom Grill in Kräutermarinade. Hier in der Surf´n Turf Variante!
Lachsforelle
Frischer Fisch direkt auf der Gussplatte serviert. Zur Einweihung der Platte gab es eine Lachsforelle und eine normale Forelle. Beide Fische habe ich aussen mit Flammlachsgewürz gewürzt.
Lammkarree
Zartes Lammkarree mit Rosmarin u Knoblauch mariniert, dann direkt angegrillt und indirekt bis 55° fertiggegrillt. Herrlich saftig und zart!
Lammkotelett in Zwiebelwasser mariniert! Zwiebelwasser macht Die Kotelett´s schön zart!
Leber in Rotweinsauce
Gegrillte Hähnchenleber geschmort in einer fantastischen Rotweinsauce. Am besten schmeckt das ganze direkt aus der Gusspfanne!
Die Melonenpizza eignet sich hervorragend als Nachspeise nach dem Grillen. Damit könnt ihr perfekt die restliche Glut ausnutzen!
Merguez aus Rindfleisch
Selbsthergestellte Merguez Würstchen. Hier allerdings mit Rindfleisch anstatt mit Lamm wie sie normalerweise gemacht werden. Diese schmecken am besten direkt vom Grill!
Onglet medium gegrillt, mit Salz und Pfeffer gewürzt. So ein Onlget ist bestens für direktes Grillen geeignet. Euer Fleischer kennt es vermutlich unter "Nierenzapfen", hat aber mit den Nieren nichts zu tun!
Das macht satt! Steak, Käse, Zwiebeln, alles in einem leckeren Baguette versteckt!
Unglaublich lecker! Durch das angebrannte Fett und das grobe Meersalz hat Picanha nach Churasco Art ein Hammermässige Aroma!!!
Pizzateig
Hervorragender Pizzateig der auf dem Pizzastein richtig knusprig wird!
Rhabarber vom Grill schmeckt vorzüglich. Hier wird das Saure vom Rhabarber mit süßem Honig und der Schärfe von Chili kombiniert.
So zart und saftig sind diese Russenspieße nach den 3 Tagen im Mineralwasser und Bier!! Genial!
Saltimbocca-Involtini
Zu Involtini gerolltes Saltimbocca gegrillt und mit Blauschimmelkäse verfeinert! Richtig lecker!
Hähnchenherzen sind eine leckere Angelegenheit! Natürlich muß man die mögen! Hier in der Version als Schaschlik vom Grill!
Wings mit Thai Curry Sauce
Eine leckere und unkomplizierte Sauce die hervorragend zu knusprig gegrillten Chickenwings passt!