Grüner Spargel mit Bacon umwickelt ist superlecker! Vom Grill oder aus der Pfanne!
Bacon und Schokolade passt einfach super zusammen!
Eine sehr einfach und relativ schnell gekochte Bolognesevariante.
Ein klassische Norddeutsches Rezept! Beer´n Bohn un Speck!
Ein sehr leckeres Schmorgericht aus dem Dutch Oven! Nach 2 Stunden sind die Beinscheiben köstlich zart!
2 Flaschen dunkles Bier geben diesem Dutch Oven Gericht die nötige Würze!
Biltong ist Afrikanisches Trockenfleisch. Es wird über Stunden bei geringer Temperatur getrocknet. Ein leckerer und gesunder Snack! Gerade beim Bier!!
Bohneneintopf ist ein sehr leckeres und gesundes Gericht für die Herbst und Winterzeit! Eines der einfachsten Dutch Oven Gerichte!
Herrliche duftende Bratäpfel aus dem Dutch Oven! Gerade richtig für die vorweihnachtliche Zeit!
Buffalo Wings mit leckerem Blauschimmelkäsedipp!!!
Die Brötchen sind super für Burger und Hot Dogs geeignet. Fluffig und doch fest genug um beim Essen nicht auseinander zu fallen.
Bacon ist ja in ziemlich jeder Variante eine Köstlichkeit! Dieser Candybacon ist da nicht anders! Der geschmolzene Zucker umhüllt den knusprigen Speck!
Eine ganz besondere Art der Zubereitung eines Hähnchens. Ungewöhnlich, aber super lecker!!
Chickenburger
Ein selbstgemachtes Pattie aus gewolftem Hähnchenfleisch, paniert it Cornflakes und knusprig auf dem Grill in Fett gebraten.
Rouladen aus Hähnchen mit Speck, Käse und Kochschinken geschmort im Dutch Oven. Lecker und deftig.
Ein leckeres Chili mit Kaffee und Kakao. Hört sich erstmal seltsam an, schmeckt aber richtig lecker!
Chili kandiert
Ein leckerer Snack sind diese über mehrere Tage kandierte Chili´s! Die Schärfe muss man natürlich mögen!
ChiliCheese Nuggets wie aus dem Fast Food Laden!
Gestampfte Kartoffeln mit Käse überbacken! Ein leckere Beilage zu alle gegrillten Gerichten.
Dr. Pepper BBQ Sauce schmeckt super zu allem gegrilltem und auch zu Pommes! Die Süße der Cola kommt hervorragend durch und verleiht dem Fleisch einen Hammergeschmack!
Entenbrust mit Maronen-Rosenkohlgemüse
Medium gegrillte Entenbrust vom Beefer mit Rosenkohl und Maronengemüse serviert.
Gebackene Speckbohnen
Von Gebackenen Bohnen kenn ich eigentlich nur sehr gute Varianten! :-) Ich stehe einfach auf gebackene Bohnen wie ihr euch denken könnt! ;-) Diese Variante ist mit schwarzen Bohnen und etwas Whiskey verfeinert!
Eine leckere Ente aus dem Ofen oder auch aus dem Smoker! Die Sauce ist einfach Megalecker!!
Selbstgemachte Brühe ist einfach gesund und richtig lecker!
Gemüsepaprika - Spitzpaprika mit Käse und Gemüse
Gemüsepaprika vom Grill - Spitzpaprika gefüllt mit Käse und verschiedenen Gemüsesorten!
Gooducken
Von einem Turducken haben viele ja schonmal gehört, bei und gab es jetzt einen Gooseducken. Statt einer Pute haben wir also eine Gans genommen! Das ganze braucht etwas Vorbereitung, es lohnt sich aber allemal!
Gulasch aus dem Dutch Oven, 4 Stunden lang wird dieses Gulasch im Dutch Oven geschmort, dadurch zerfällt es quasi von alleine und es entsteht die beim Gulasch so wichtige dunkle Sauce!
Gurkenrelish
Ein leckeres Relish das hervorragend zu gegrilltem Fleisch passt! Eine leckere alternative zu BBQ Saucen.
Habanerosalsa
Scharf und fruchtig zugleich ist diese leckere Salsa mit Habanero´s!
Hähnchen in 80 Knofizehen
80 Knofizehen verleihen diesem Hähnchen den einzigartigen Geschmack. Keine Angst, die meisten werden ja nicht mitgegessen.
Viele mögen keine Herzen, aber sie sind wirklich sehr lecker! Man muss sich nur etwas überwinden.
Jalapenos sauer eingelegt
Sauer Eingelegte Jalapeno aus eigenem Garten! Die halten den ganzen Winter und schmecken zu fast allem! Besonders auf Pizza und Burger!
Leckere geschmorte Bohnen aus dem Dutch Oven! Mit viel Käse!
Garnelen vom Grill in Kräutermarinade. Hier in der Surf´n Turf Variante!
Kräutersenf
Senf selber machen ist wirklich einfach und schmeckt super!
Krustenbraten vom Bunten Bentheimer Landschwein! Einfach der Hammer!
Kürbisbrot
Kürbisbrot aus der Petromax Kastenform! Das Brot bekommt durch den Hokkaidokürbis seine unglaublich intensive gelbe Farbe. Es schmeckt hervorragend belegt mit Käse!
Selbstgemachte Leberwurst ist einfach gemacht und schmeckt hervorragend. Wichtig ist auch das wir wissen was darin enthalten ist.
Leber in Rotweinsauce
Gegrillte Hähnchenleber geschmort in einer fantastischen Rotweinsauce. Am besten schmeckt das ganze direkt aus der Gusspfanne!
Leberkäse Grundrezept
Ein Grundrezept für leckeren Leberkäse aus dem Dutch Oven! Kann nach belieben erweitert werden.
Maisbrot
Süssliches Maisbrot. Schmeckt hervorragend zu Chili con Carne oder einfach mit Butter und leckerem Schinken.
Leckeres Malzbierbrot aus dem Dutch Oven!
Brathähnchen in Milch gegart! Optisch nachher nicht so schön, aber geschmacklich der Hammer!
Ein gesunder Möhreneintopf! Passend zur Winterzeit!
Zur Muschelzeit habe ich dieses Tolle Rezept ausprobiert! Da ist wirklich superlecker und Gesund dazu!
Pfefferbeisser - Luftgetrocknet
Luftgetrocknete Pfefferbeisser, perfekte Knabberei.
Pfefferbratwurst
Pfefferbratwurst, gekuttert und fertig für den Grill!
Eine leckere Pfeffersauce zu gegrillter Wurst oder Schnitzel bzw Kotelett!
Pulled Chicken
Pulled Chicken ist eine sehr leckere Alternative zu normalem Pulled Pork. Gerade dann wenn man wenig Zeit hat!
Rhabarber vom Grill schmeckt vorzüglich. Hier wird das Saure vom Rhabarber mit süßem Honig und der Schärfe von Chili kombiniert.
Rotkohl mal ganz anders! Als Salat mit leckerem Granatapfel ist diese Variante eine herrliche Beilage zu allem gegrilltem, aber auch als Salat auf einem Burger ect!
Am leckersten ist es einfach wenn die Schaschlik so weich sind, das sie fast vom Spieß fallen!
Eine perfekte Beilage zu gegrilltem, ein fruchtiger Sommersalat! Schmeckt natürlich auch als Hauptgang.
Spitzkohl harmoniert unglaublich gut mit Chili und Vanille! Probiert dieses unglaublich einfache Rezept unbedingt aus!
Sülze
Hausgemachte Sülze im Glas!
Scharfer Tomatenketchup, entweder mit einer Bhut Jolokia Chili oder erfrischendem Ingwer!
Whiskey Chili Sauce
Ein leckere Sauce mit Chili und Whiskey die perfekt zu Steak und gegrilltem Bauch und Würsten paßt!
Herrliche Chickenwings vom Grill mit leckere Knoblauch Ingwersauce! Am besten alle Wings in eine Schale geben, die Sauce darüber verteilen und genießen!