Armadillo Eggs mit Jalapeno´s und Käse gefüllt sind vom Grill einfach superlecker!
Eine leckere Bacon Bomb! Indirekt gegrillt!
Bacon Whiskey Keulen
Bacon Whiskey Keulen! Mehr Fingerfood geht nicht! Süß, scharf, umwickelt mit köstlichem Bacon sind diese Drums einfach unwiderstehlich für jedem Liebhaber von Fingerfood!
Ein mit Basilikum, Tomaten und Mozarella gefüllter Nackenbraten direkt aus dem Smoker!
Bauch vom Bunten Bentheimer Landschwein!
BBQ Pickles sind eingelegte Gurken die mit Käse, Zwiebeln und Bacon gefüllt worden sind!
Eine ganze Rinderbrust verwandetl sich im Laufe von 18 Stunden in ein vorzüglich schmeckendes Beef Brisket!
Ein klassische Beer Butt Chicken vom Grill!! Einfach nur lecker!!
Cherry Ribs
Einfach die besten Ribs die ich Je gemacht habe! Schmecken einfach genial mit der Kirschsauce!
ChiliCheese Hackbraten mit Nachokruste und Käse gefüllt! Indirekt gegrillt!
ChiliCheeseBalls sind eine leckere Nascherei vom Grill! Die gehen immer!
Eine leckere Ente aus dem Ofen oder auch aus dem Smoker! Die Sauce ist einfach Megalecker!!
HoheRippe/Roastbeefbraten
Hochrippe vom Dexter Rind. Ein Zwischenstück vom Roastbeef. Indirekt bis 55° gegrillt.
Kotelettkrone
Für überraschte Gesichter bei euren Freunde sorgt ihr mit diesem "kleinen" Gericht! Eine komplette Kotelettkrone bekommt man nicht alle Tage zu sehen!
Pulled Beef
Pulled Beef ist die hohe Kunst des BBQ! Es ist zeitlich sehr aufwendig, aber der Aufwand lohnt sich! Es schmeckt hervorragend und lässt sich super auf Vorrat einfrieren. Damit lassen sich dann Burger, Pizza etc machen. Mir schmeckt es am besten aus der Pfanne mit einer Ladung Zwiebeln!
Pute aus der Apfelbrine
Eine ganze Pute aus dem Smoker. Diese Pute wurde eine Nacht vorher in einer Brine aus Apfelsaft eingelegt.
Ribs in Ahornsirupmarinade
Diese Ribs sind eine Nacht in einer Marinade mit Ahornsirup mariniert und erhalten dadurch ihr herrlich süßliche Note. Die Zubereitung im Smoker verleiht den Ribs noch die dazu passende rauchige Note!
Zarte Ribs mit einer Blaubeer BBQ Sauce direkt aus dem Smoker! Das Fleisch fällt vom Knochen, die Sauce gibt eine fruchtige Note zu den rauchigen Ribs!
Ribs mit Hoisin Orangensauce!
Saftig, süß, klebrig und rauchig, damit sind diese Ribs mit einer Hoisin Orangen Sauce schon sehr gut beschrieben. Eine der besten Varianten die ich bislang probiert habe!
Querrippe vom Rind 3 Stunden gesmokt. Ein absolut leckeres Gericht! Fragt einfach euren Metzger des Vertrauens!
Short Ribs vom Angus Rind
Short Ribs vom Rind oder auch Dino Ribs genannt eignen sich hervorragend für die Zubereitung im Smoker oder im indirekten Bereich eures Kugelgrills.
Smokey Jerkwings
Die besten Wings kommen einfach aus dem Smoker! Saftig, rauchig und mit der Jerksauce schön scharf!
Herrliche Chickenwings vom Grill mit leckere Knoblauch Ingwersauce! Am besten alle Wings in eine Schale geben, die Sauce darüber verteilen und genießen!
Rinderzunge erst gekocht, dann indirekt gegrillt mit salzigen Gurken, Tomaten und Creme Fraiche in herrliche Wraps gewickelt.