350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

White Chicken Chili – Scharfes aus dem Dutch Oven

Chili mal anders, keine roten sondern weisse Bohnen geben hier den Ton an! 😉

Ein “normales” Chili besteht ja oftmals aus gehacktem, hier ist es Hähnchenbrust. Beide Chili Varianten haben allerdings die Schärfe, den Mais und Käse gemeinsam! 3 Stunden schmoren im Dutch Oven machen diese feurige Mischung zu einem leckeren Eintopfgericht.

Da ich ja auch gerade dabei bin meine geplante Outdoortküche zu bauen, durfte der Dutch Oven direkt mal seinen zukünftigen Platz ausprobieren.

White Chicken Chili-4
Outdoorküchenbaustelle

Wie man sieht ist alles noch ziemlich in der Anfangsphase! In der nächsten Woche soll es dann mit der Bodenplatte weitergehen. Berichterstattung folgt! Muntere Woche noch euch allen!

Scheinbar hat es dem Dutch Oven an seinem neuen Platz sehr gut gefallen, da das Essen wirklich klasse geschmeckt hat! Heute mal nicht viel Worte, hier kommt das Rezept!

[wysija_form id=”1″]

[gmc_recipe 6303]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “White Chicken Chili – Scharfes aus dem Dutch Oven”