350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

Viele Rezepte sind nicht mehr da – Leider

Heute gibst es mal eine News die mir selber und so gar nicht schmeckt! Einige von euch haben es schon bemerkt und mich angeschrieben oder hier kommentiert, eine ganze Menge Rezepte sind hier verschwunden! 🙁 Die Berichte sind noch da, aber unten fehlen die finalen Rezepte. 

Leider hat das ganze technische Gründe und ich bekomme diese Rezepte auch nicht wieder aktiviert. Mit dem Rezepte Plugin für WordPress “GetmeCooking” hatte ich ein paar Jahre gearbeitet und bin auch gut zufrieden gewesen. Leider haben die Programmierer das die Weiterentwicklung der Software schon vor ca 4 Jahren eingestellt. Bislang lief immer noch alles ganz gut, aber jetzt hat WordPress auf PHP 8.0 umgestellt und das Plugin sorgt für einen kritischen Fehler. Die Page ist dann gar nicht mehr aufrufbar. 🙁

Also mußte das Plugin deaktiviert werden und die Rezepte sind weg. Zum Glück habe ich damals schon auf ein anderes Plugin umgestellt. Dieses ist etwas flexibler und die Daten können auch extern gespeichert werden. Aus dem Grunde sind immer noch Rezepte auf der Page!

Was passiert jetzt? Ganz einfach, aufgeben ist nicht! Ich suche mir aus den verschwundenen Rezepte die besten raus und schreibe diese neu auf! Dauert natürlich ewig lange, ist aber der einzige Weg. Einen Vorteil hat das ganze, einige damals gemachte Fotos sind ja echt nicht mehr so schön, also wird alles neu gegrillt und auch neu fotografiert! 🙂

So habe nicht nur Schreibarbeit sondern bin auch noch satt und darf Fotos machen. 

Euch allen jetzt ein schönes Wochenende und was feines auf dem Grill!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Gedanken zu “Viele Rezepte sind nicht mehr da – Leider”