350 Rezepte vom Grill und aus dem Dutch Oven!

Dorade – Mit Majo bleibt die Haut nicht am Rost!

Bester Tipp aus dem Netz: Dorade (oder auch andere Fische) vor dem Grillen mit Majo einpinseln damit die Haut nicht am Rost klebt!! 👌 Klappt super und man schmeckt es nicht! 😃✌️💪🏽 Wie oft hatte ich schon keine Haut mehr am Fisch!😡 Nie wieder, nur noch mit Majo!

Einfach erst eine Seite einpinseln und grillen, währenddessen die zweite Seite einpinseln und die Dorade wenden! Ich bin echt begeistert, kein hantieren mit Fischkörben ect mehr! 👌💪🏽😄 Die Haut wird sogar richtig lecker kross und wird mitgegessen! 😊🤩

Ansonsten habe ich die Dorade wie immer zubereitet. Ein paar Zitronen mit Kräutern und Salz in den Bauch der Dorade und schon kann es losgehen. 

Probiert das mal aus, besser bekommt ihr den Fisch nicht vom Grill. Das ist wirklich ein sehr guter Tipp im Netz gewesen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Dorade – Mit Majo bleibt die Haut nicht am Rost!”